top of page
Familien Fotoshooting, Babyfotografie, Tulln, Wien, Fotograf Klosterneuburg, Wien

EUER FOTOGRAF

Hi! Ich heiße Daniel, herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Meine Fotos erzählen Geschichten, sie zeigen so viel mehr als nur das Gesicht oder den Körper eines Menschen. Das Hauptmotiv sind immer Emotionen. Die Leidenschaft, die Zuneigung und die Vertrautheit, die euch als Familie ausmachen, werden in meinen Fotoshootings für immer festgehalten und von vielen kommenden Generationen geschätzt werden. Es ist mir eine große Freude, eure Familie ein kurzes Stück begleiten zu dürfen.

A photographer is aware of the tiny moments in a persons life that reveal greater truths

Geboren und aufgewachsen in unserem südlichsten Bundesland, lebe ich heute im schönen Wienerwald an der Grenze zu Wien. Ich bin Ehemann meiner wundervollen Frau und Vater von zwei bezaubernden Mädchen. Meine Familie ist es, die mich ständig inspiriert und es mir erlaubt, meine Träume zu verfolgen. Meine große Leidenschaft ist die Fotografie. Nicht nur beruflich, auch privat findet man mich sehr oft hinter der Kamera. Als Familie reisen wir gerne und erkunden gemeinsam mit unseren Kindern die Natur. Wenn es die Zeit zulässt, findet man mich laufend oder radelnd in den wunderschönen Weinbergen unserer Region.​

Ihr wollt gerne mehr über mich erfahren? Im Interview mit Prontopro ergebe ich Einblicke in den Beruf Baby- und Familienfotograf.

Dinge, die mich glücklich machen

Strände & Berge

Road Trips

Zeit mit meiner Familie

Open Air Konzerte

Staffelstart meiner Lieblingsserie

Stressfreie Zeit in der Natur

gutes österreichisches und internationales Essen

&

Einzigartige Momente mit meiner Kamera dokumentieren

Ich freue mich, euch kennenzulernen und eure einzigartige Geschichte mit der Kamera zu begleiten!

Nicht alle Eltern können eine glückliche und unbeschwerte Zeit mit ihren Kindern genießen.

 

Um Familien in schwierigen Situationen zu unterstützen, spende ich als euer Fotograf mit jedem Fotoshooting drei Prozent meiner Einnahmen in diesem Jahr an das Momo Kinderhospiz. Dort werden schwerstkranke Kinder und ihre Familien medizinisch und psychosozial begleitet.


Danke für eure Unterstützung!

Fotograf Tulln, Wien Familienfotos, Klosterneuburg

WEITERE IMPRESSIONEN FINDEST DU AUF MEINEM BLOG

Dein Fotograf in Tulln, Klosterneuburg und Wien für authentische, ungestellte und persönliche Fotos von euch und euren Liebsten! Familien Fotoshooting Wien, Hochzeitsfotograf Klosterneuburg

bottom of page