top of page

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Fotograf Tulln, Familie Outdoor

Für euren Wunschtermin bitte ich euch um rechtzeitige Kontaktaufnahme, besonders in den beliebten Monaten von April bis Oktober.

Bitte gebt bei Hochzeitsanfragen unbedingt das Datum, die ungefähre Anzahl der Gäste sowie die Location an, damit ich euch ein passendes Angebot unterbreiten kann :-)

Vielen Dank und bis bald!

MMag. Daniel Wiedner-Frühwirt, MSc

Sportplatzstraße 11

3433 Königstetten

Nicht alle Eltern können eine glückliche und unbeschwerte Zeit mit ihren Kindern genießen.

 

Um Familien in schwierigen Situationen zu unterstützen, spende ich als euer Fotograf mit jedem Fotoshooting drei Prozent meiner Einnahmen in diesem Jahr an das Momo Kinderhospiz. Dort werden schwerstkranke Kinder und ihre Familien medizinisch und psychosozial begleitet.


Danke für eure Unterstützung!

Fotograf Tulln, Wien Familienfotos, Klosterneuburg

WEITERE IMPRESSIONEN FINDEST DU AUF MEINEM BLOG

Dein Fotograf in Tulln, Klosterneuburg und Wien für authentische, ungestellte und persönliche Fotos von euch und euren Liebsten! Familien Fotoshooting Wien, Hochzeitsfotograf Klosterneuburg

bottom of page