Wie findet man den perfekten Hochzeitsfotografen?

In den letzten Wochen und Monaten habt ihr viel Geld und Zeit in eure Hochzeit investiert. Die Locationsuche, die Auswahl der Blumen und Deko, die Gästeliste – ich weiß, die Liste für eure Hochzeit ist lang. Ein Punkt ist bestimmt die Auswahl des perfekten Fotografen.

 

Aber nach welchen Kriterien wähle ich den besten Fotografen aus? Referenzen? Empfehlungen? Preis? All das kann natürlich nützlich sein, aber vielleicht kann ich euch ja helfen.

Das größte Geschenk, dass ich euch als Hochzeitsfotograf machen kann:

Entspannt euch und genießt den Tag mit euren Freunden und Familien, für den Rest sorge ich!

Zuerst solltet ihr euch die Frage stellen, ob ihr diesen einzigartigen Tag lieber mit eurer Familie und Freunden verbringen wollt, oder mit einem Hochzeitsfotografen, der ein gestelltes Foto nach dem anderen schießt. Eure Antwort ist eindeutig? Solltet ihr euch für eine entspannte Feier im Kreise eurer Liebsten entschieden haben, habe ich hier ein paar Dinge, die ihr bestimmt auch gerne mögt.

 

Du Liebst:

  • natürliche & authentische Fotos

  • Hochzeitsfotos, die eure besondere Liebesgeschichte erzählen

  • Hochzeitsfotografen, die euch fotografieren wie ihr wirklich seid und euch nicht in gekünstelte Posen drängen

  • emotionsgeladene und herzerwärmende Bilder

  • Fotos, die euch auch im Nachhinein noch schmunzeln lassen

  • Erinnerungen, die lebendig bleiben

Dir graut vor:

  • hunderten Gruppenfotos in der immer gleichen gestellten Pose (gerne erstelle ich für euch jedoch das ein oder andere Familienfoto)

  • Fotos mit besonders starken Photoshop-Effekten

  • “Cheese” zu rufen und aufgefordert werden in die Kamera zu blicken

  • Mehr Zeit mit dem Hochzeitsfotografen, als mit euren Gästen zu verbringen

Dann glaube ich, haben wir die gleiche Vorstellung eines gelungenen Hochzeitstages :-)

Unkompliziert, unauffällig und ein perfekter Blick für Details und schöne Momente, natürliche, spontane und einzigartige Fotos mit herausragender Bearbeitung - uneingeschränkte Empfehlung!

Dein Hochzeitsfotograf in Tulln, Niederösterreich, Klosterneuburg, Stockerau, Wien, Hollabrunn, St. Pölten, Krems, Österreich & Europa für natürliche und ungestellte Hochzeitsreportage eures einzigartigen Tages. 

© 2020 by Daniel Wiedner 

Sportplatzstraße, 11

3433 Königstetten

www.derfamilienfotograf.at

daniel@derfamilienfotograf.at

Familienfotos, Familien Fotoshooting in Wien, Tulln, Klosterneuburg, Niederösterreich, Stockerau, St. Pölten, Krems, Hollabrunn

Babyfotos, Newborn, Babyfotograf in Wien, Tulln, Klosterneuburg, Niederösterreich, Stockerau, St. Pölten, Krems, Hollabrunn

Dein Fotograf für authentische Fotos in Wien, Tulln, Klosterneuburg, Niederösterreich, Stockerau, St. Pölten, Krems, Hollabrunn

Hochzeitsfotograf Wien & Niederösterreich

 

IMPRESSUM