Meine Foto-Highlights Herbst 2018

Der Herbst 2018 war für mich sehr abwechslungsreich. Die warmen Tage im Oktober waren ideal für das ein oder andere entspannte Herbstfotoshooting. In den darauffolgenden Wochen durfte ich Babys in jedem Alter, Eltern mit größeren Kindern und auch eine Familie mit einem süßen kleinen Hund mit meiner Kamera begleiten. Meine Lieblingsbilder der vergangenen drei Monate möchte ich euch in einem kurzen Video präsentieren. Euch gefallen die ungestellten, natürlichen und persönlichen Familienfotos?

Gerne halte ich auch euer verrücktes Familienleben mit meiner Kamera fest. Schreibt mir eine Nachricht oder kontaktiert mich über Facebook. Ich freue mich auf Euch!

Ich habe dein Interesse geweckt? Du möchtest gerne tolle Bilder von eurer Familie machen lassen? Dann abonniere doch bitte meinen Newsletter und folge mir auf Facebook und Instagram



#familienfotograf, #familienfotos, #newbornfotografie, #babyfotograf, #fotograf, #tulln, #stpölten, #krems, #klosterneuburg, #kinderfotograf, #stockerau, #krems, #wien, #babyfotoshooting, #familienfotoshooting