Emotionales Baby Fotoshooting 6 Monate

Als Familienfotograf ist es mir eine große Freude, wöchentlich wundervolle Menschen und ihre Geschichten kennen zu lernen. Während der zwei bis drei Stunden Fotoshooting hat man die Möglichkeit, sich näher kennen zu lernen und baut eine Beziehung zu Kindern und Eltern auf. Sehr schnell ist die Kamera vergessen und man erlebt gemeinsam eine schöne Zeit.




Bei meinem Treffen mit Felix, Meli und Flo entstanden emotionale Familienfotos in ihrem neuen Haus. Im Alter von 6 Monaten sind Babys bereits sehr agil und agieren mit ihrer Umwelt. Sie sind aber noch nicht so mobil, dass es schwierig wird, mit ihnen Schritt zu halten. Im Gegensatz zu einem Newborn Fotoshooting steht man als Babyfotograf aber vor der Herausforderung, dass man sich immer auf neue Situationen einstellen muss. Ich persönlich mag diese Lebensphase sehr gerne und auch viele meiner Kunden wählen diese Zeit für ein Fotoshooting, sehr oft auch zusätzlich zu einem Newborntermin. Die Zeit in den ersten 12 Monaten verfliegt so wahnsinnig schnell, man möchte diese Entwicklungen mit Familienfotos für immer festhalten.



Die besondere Herausforderung für mich als Fotograf ist es, die Gegebenheiten bestmöglich auszunutzen. Im Zuge meiner Baby Fotoshootings habe ich viele unterschiedliche Wohnungen und Häuser betreten. Kleine Räume mit winzigen Fenstern, riesige Fensterflächen in Wohnküchen, wunderschöne Lichtstimmung in Galerien oder auch dunkle Stimmung in älteren Wohnhäusern sind mir bekannte Situationen. Gerade diese Ungewissheit macht meine Arbeit als Kinder- und Familienfotograf so spannend und herausfordernd. Meine Aufgabe ist es, eure Familiengeschichte zu erzählen und einzigartige Babyfotos zu kreieren, die euch auch in vielen Jahren noch zu Tränen rühren.

Egal wie eure Wohnung gestaltet ist, wie dunkel euer Haus auch ist, ich garantiere euch persönliche, einzigartige und hochwertige Familienfotos voller Emotionen :-)



Ihr habt auch Lust bekommen auf ein Babyfotoshooting bei euch zu Hause? Ihr wollte auch schöne Erinnerungen in wunderschönen Holzrahmen an die Wände eures neuen Hauses hängen oder blättert ihr gerne in einem hochwertigem Fotobuch, um diese Erinnerungen immer und immer wieder zu erleben? Dann freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme. Wenn ihr über Angebote und Frühbucheraktionen informiert werden möchtet, abonniert bitte meinen Newsletter. Ich als euer Fotograf freue mich bereits dich und deinen Familie kennen zu lernen!






#familienfotograf, #hochzeitsfotograf, #neueväter, #babyfotografie, #newborn, #babyfotoshooting, #fotograftulln, #fotografklosterneuburg, #familienfotos, #wien, #tulln, #klosterneuburg, #hollabrunn, #familienfotoshooting

© 2020 by Daniel Wiedner 

Sportplatzstraße, 11

3433 Königstetten

www.derfamilienfotograf.at

daniel@derfamilienfotograf.at

Familienfotos, Familien Fotoshooting in Wien, Tulln, Klosterneuburg, Niederösterreich, Stockerau, St. Pölten, Krems, Hollabrunn

Babyfotos, Newborn, Babyfotograf in Wien, Tulln, Klosterneuburg, Niederösterreich, Stockerau, St. Pölten, Krems, Hollabrunn

Dein Fotograf für authentische Fotos in Wien, Tulln, Klosterneuburg, Niederösterreich, Stockerau, St. Pölten, Krems, Hollabrunn

Hochzeitsfotograf Wien & Niederösterreich

 

IMPRESSUM