Aufregendes Outdoor Fotoshooting an der Donau

“Komm! Wir gehen wieder zur Rutsche”

“Aber danach möchte ich unbedingt wieder auf die große Nestschaukel”

“Die Wippe müssen wir aber auch auf alle Fälle noch ausprobieren und den Bach im Wald wollten wir uns auch noch ansehen”


Outdoor Familien Fotoshooting voller Action:

Bei meinen Outdoor Fotoshootings mit Kindern überrascht mich immer wieder ihre unbändige Ausdauer und Neugier. Auf Spielplätzen und schönen Waldpassagen, oder auch im Park, gibt es immer etwas Spannendes zu entdecken und zu erleben. Sowohl Eltern, als auch ich als Familienfotograf, habe es nicht immer leicht, Schritt zu halten. Die schönsten Emotionen entstehen gerade in diesen Situationen. Ihr als Familie vergesst die Kamera und verbringt einen wunderschönen und actionreichen Tag in der freien Natur. Ich halte diese innigen, persönlichen und emotionalen Momente für euch für immer fest. Die Zeit vergeht wie im Flug und ihr werdet euch nach dem Fotoshooting bestimmt wundern, wann und wo ich dieses oder jenes Familienfoto von euch gemacht habe.



Der ideale Ort für ein Familien Fotoshooting in Tulln:

Ich suche gezielt Plätze aus, an denen ihr euch als Familie wohlfühlt und die Kindern genügend Raum für Bewegung bieten. Ein besonders schöner Ort für ein Outdoor Fotoshooting ist der Grünabschnitt an der Donaulände in Tulln. Direkt im Anschluss an die Promenade befindet sich der großzügige Spielplatz mit Rutsche, Klettergerüst und als Highlight ein Schwingseil. Die großen Laubbäume spenden auch im Hochsommer Schatten und ermöglichen ein Fotoshooting auch in den heißen Monaten.



Nach einem kurzen Spaziergang erreicht man ein schönes Waldstück. Hier bietet sich die Möglichkeit für ein kleines Picknick oder man ruht sich auf den Holzbänken aus. Diese Plätze sind ideal, um die ruhigeren Familienmomente festzuhalten. Danach könnt ihr auf Bäume klettern und die angrenzenden Wiesenflächen erkunden. Mehrere Lichtungen in diesem Abschnitt bieten die Möglichkeit für wunderschöne Familienporträts. Neben der Donau, die in sicherer Entfernung fließt, bieten auch kleinere Bäche ein schönes Ambiente für euer Familien Fotoshooting.





Statt einschüchterndem Fotostudio, Spaß in der Natur mit der gesamten Familie:

Ich hoffe ihr bekommt anhand der Familienfotos, einen guten Eindruck wie abwechslungsreich ein Outdoor Familienfotoshooting sein kann. Für mich ist es ein Privileg, euren Familientag mit meiner Kamera zu begleiten. Bereits nach ein paar Minuten werdet ihr mich nicht mehr wahrnehmen und die Zeit mit euren Kindern in vollen Zügen genießen. Während des Fotoshootings halte ich mich im Hintergrund und gebe kaum Anweisungen. Auch Eltern, die nicht gerne fotografiert werden und sich auf Fotos nicht gerne ansehen, waren sich einig, ein Fotoshooting in der freien Natur macht unglaublichen Spaß.






Lust bekommen auf ein Outdoor Familien Abenteuer?

Gerne begleite ich auch deine Familie bei einem Ausflug in die Natur. In Tulln, Klosterneuburg und Wien gibt es unzählige Orte für schöne Stunden mit Kindern. Ich freue mich darauf, euer Familienleben ein paar Stunden begleiten zu dürfen. Ihr werdet dieses schöne Erlebnis, dank der entstandenen Familienfotos, noch sehr lange in Erinnerung behalten und mit kommenden Generationen teilen.

Schreibt mir noch heute! Der Frühling kommt bestimmt :-) Ich freue mich auf euch.


SICHERE DIR NOCH HEUTE DEINEN TERMIN



Dein Familien- und Hochzeitsfotograf in Tulln, Klosterneuburg, Stockerau, Wien







#familienfotografwien, #familienfotograf, #familienfotoshooting, #fotograftulln, #fotograf, #tulln, #klosterneuburg, #wien, #stockerau, #krems, #outdoorfotoshooting, #kinderfotograf, #kinderfotos, #hochzeitsfotograf,

© 2020 by Daniel Wiedner 

Sportplatzstraße, 11

3433 Königstetten

www.derfamilienfotograf.at

daniel@derfamilienfotograf.at

Familienfotos, Familien Fotoshooting in Wien, Tulln, Klosterneuburg, Niederösterreich, Stockerau, St. Pölten, Krems, Hollabrunn

Babyfotos, Newborn, Babyfotograf in Wien, Tulln, Klosterneuburg, Niederösterreich, Stockerau, St. Pölten, Krems, Hollabrunn

Dein Fotograf für authentische Fotos in Wien, Tulln, Klosterneuburg, Niederösterreich, Stockerau, St. Pölten, Krems, Hollabrunn

Hochzeitsfotograf Wien & Niederösterreich

 

IMPRESSUM