"A DAY IN YOUR LIFE" FAMILIEN FOTOSHOOTING

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.

Stöbere ich in den Fotoalben meiner Kindheit, fällt mir auf, dass sich darin immer wieder die gleichen Bilder finden: unnatürliche Posen in unbequemen Outfits zu festlichen Anlässen, alles wirkt irgendwie ein bisschen steif und arrangiert.

Wenn ich mich jedoch an diese Zeit zurückerinnere, sind es vor allem die alltäglichen Dinge, die mir im Gedächtnis geblieben sind. Sei es ein Spaziergang bei strömenden Regen mit meinem knallgelben Regenschirm, eine wilde Runde mit meinem roten Tretauto auf unserer Terrasse, leckere Weihnachtskekse backen mit Mama und Papa, Fußballspielen im Garten mit meinem Bruder, Gartenarbeit mit der ganzen Familie oder ein gemütliches Abendessen als Ausklang eines schönen Sommertages.

Diese Momente, die wir als Kindheitserinnerungen für immer im Herzen tragen, möchte ich für euch zu Bildern werden lassen.

​Jede Familie hat ihre einzigartige & bunte Geschichte, lasst sie uns für immer festhalten!

Dein Familienfotograf in Wien, Klosterneuburg, Stockerau, St. Pölten, Tulln, Krems und Hollabrunn für authentische, ungestellte und persönliche Fotos von euch und euren Liebsten!